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Die häufigsten Fragen und Antworten

  • Wo finde ich das nächste Kundencenter?

    Das nächste Kundencenter in Ihrer Nähe finden Sie hier.

  • Wo kann ich meine Formulare und Anträge abgeben?

    Formulare und Anträge können Sie in einem Kundencenter in Ihrer Nähe abgeben, per Post (AOK Sachsen-Anhalt, 39084 Magdeburg) senden oder über unsere Onlinegeschäftsstelle Meine AOK hochladen.

  • Wo kann ich von mir vorausgezahlte Mehrleistungen des GESUNDESKONTO zur Erstattung einreichen?

    Sie können diese Leistungen direkt im GESUNDESKONTO einreichen und abrechnen.

  • Wie kann ich zur AOK Sachsen-Anhalt wechseln?

    Sie können sich bei uns ganz einfach online versichern. Hier geht's zum Formular.
    Benötigen Sie eine persönliche Beratung? Dann rufen Sie uns gern unter 0800 2265726 kostenfrei an oder besuchen Sie ein Kundencenter in Ihrer Nähe.

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